Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Unternehmen

1995 übernahm Otmar Rominger den bestehenden Betrieb mit sieben Monteuren und Lehrlingen von Herrn Rosenberger. Bereits drei Jahre nach der Übernahme wuchs die Firma auf fünfzehn Personen. 1999 wurde das neue Firmengebäude im Gewerbepark von Sinabelkirchen errichtet und 2005 erweitert. 2011 wurde Gernot Rominger als Anteilseigner in die Geschäftsführung berufen. 2020 wurde die Bürofläche im Obergeschoss neu gestaltet und an den Anforderungen der Digitalisierung angepasst. 2021 haben wir uns entschieden, den  Shop Verkauf einzustellen um diese Räumlichkeiten zu einer Kunden-Lounge umzubauen. 2022 hat Otmar Rominger nach 27 Jahren in  der Geschäftsführung diese zurückgelegt und bleibt weiter in Beratender Tätigkeit unserem Team erhalten. Unser Team wurde stätig erweitert. Mittels konsequenter Lehrausbildung und Rekrutierung von Quereinsteiger können wir uns auf ein gut ausgebildetes und motiviertes Team von 65 Mitarbeitern zu jeder Zeit verlassen.

Philosophie

Als Grundlage unseres Erfolges sehen wir zum Einen die längerfristige Zufriedenheit aller unserer Kunden und zum Anderen die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter. Durch die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter und das stetige Bestreben, die Abläufe in unserem Betrieb zu verbessern sind wir in der Lage diese Anforderungen an uns zu erfüllen.